Maßnahmen für eine sorgenfreie, sichere Urlaubszeit

Stornobedingungen

Soweit nicht anders vereinbart, gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie AGBH 2006 mit Abänderung der Stornorichtlinien §5 Absatz §5.5 und §5.6.

Stornobedingungen Apart Maximilian
Gar nicht so selten kommt es anders als man denkt, und der gebuchte Urlaub muss storniert oder vorzeitig abgebrochen werden. Ob Sie Ihren Urlaub erst gar nicht antreten können oder früher zurück müssen, das Widerrufsrecht nach § 18 Abs. 1 Z. 10 FAGG kommt nicht zur Anwendung, stattdessen gelten folgende Stornobedingungen:


gebuchter Aufenthalt von 01. November bis 05. Mai
- Bis 31 Tage vor Anreise kostenfrei Stornierung
- 30 Tage bis 15 Tage vor Anreise: 50% des Gesamtbetrages
- 14 bis 1 Tage vor Anreise:90% des Gesamtbetrages
- Bei verspäteter Anreise und/oder verfrühter Abreise oder bei nicht Anreise wird der gebuchte Aufenthalt in Rechnung gestellt.
- Um Ihre Buchung zu fixieren, bitten wir Sie um eine Anzahlung von 50% des Gesamtbetrages auf unser Konto

Sollten Sie nicht anreisen können - weil die Grenzen geschlossen sind, Ischgl nicht erreichbar ist oder Ihre Heimatgemeinde/ -stadt sich im "Lockdown" befindet, so können Sie bis zum Tag der Anreise kostenlos stornieren.

Sollte in Ihrem Land eine Reisewarnung für unsere Region gelten, welche Ihren Reisezeitraum betrifft, ist Ihre Buchung ebenfalls kostenfrei stornierbar.

Wenn unser Haus allerdings erreichbar ist, Sie aber aufgrund der aktuellen Situation nicht anreisen möchten, dann fallen Stornokosten an, außer es handelt sich um einen Corona-Verdachtsfall bzw. bestätigten Fall ihrerseits oder in der Familie etc., dieser wäre dann wiederum in der Reisestornoversicherung mitversichert. Erkundigen Sie sich bitte dahingehend bei Ihrer Reiseversicherung!

Und wenn doch etwas dazwischen kommt?
Unnötige Kosten und den damit verbundenen Ärger möchten wir Ihnen gerne ersparen. Daher empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung, um Ihren Urlaub sorglos gestalten zu können. Hier finden Sie auch Informationen falls Sie Ihre Reise im Zusammenhang mit Covid–19 nicht antreten können.

Maßnahmen im Haus

Abgesehen von den erhöhten Reinigungs-& Desinfektionsprozessen, informieren wir über Maßnahmen für einen sorgenfreien, sicheren Urlaub.

    • Wir halten Abstand & tragen MundNasenSchutz
    • Wir desinfizieren regelmäßig Geländer, Türklinken und Gerätschaften in öffentlichen Bereichen
    • Wir stellen Handdesinfektionsmittel zur Verfügung
    • Wir verwenden desinfizierende Reinigungsmittel zur Grundreinigung
    • Kontaktloses Bezahlen mittels Vorabüberweisung des Rechnungsbetrages möglich (Rechnungslegung ca. 1 Woche vor Anreise).
    • Wir bieten wie gewohnt Brötchenservice an und für das Frühstück gibt es auf Vorbestellung Abholservice für Appartements. Zimmer mit Frühstück werden individuell serviert.
    • Wir führen flexible Stornorichtlinien ein
    • Möglichkeit für Gäste, sich kostenfrei im Ort testen zu lassen
    • Unser Tipp: aktivieren Sie die Ischgl App für aktuelle Informationen

Frühstück á la carte

Bei einer Reservierung Zimmer mit Frühstück steht ihr reservierter Tisch im Frühstücksraum über den gesamten Aufenthalt nur Ihnen zur Verfügung. Gerne servieren wir Ihnen das Frühstück – lt. Vorbestellung von Frühstückskarte - an Ihren Tisch. Für die Appartements bieten wir wie gewohnt Brötchenservice an und für das Frühstück in den Appartements gibt es auf Vorbestellung – eigene Frühstückskarte – einen Abholservice, damit sie ihr Frühstück im Appartement einnehmen können.

allgemeine Maßnahmen

Hier können Sie die Maßnahmen der Seilbahn nachlesen